FAHRWERK 

Die (Simulator) Fahrschule

Gästebuch

 

...sag´s uns... :-)

30 Einträge auf 3 Seiten
Thomas Schmidt
01.12.2021 19:53:37
Vielen Danke für alles Heiko und Karyn.
Ihr habt mir durch den Führerschein geholfen und dafür bin Ich euch beiden sehr Dankbar. Ich kann euch gar nicht genug danken für alles was ihr mir beigebracht habt .
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen Sie sind immer für einen da wenn was ist und mann bekommt auch alles super erklärt von euch.
Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk von allen .
Vielen Vielen Dank euch beiden und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommentar:
Vielen Dank für deine lieben Worte, lieber Thomas. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. :-)
Carla A.
15.09.2021 17:18:01
Ich will mich ganz herzlich bedanken, dass ihr mich auf so eine liebe und unterstützende Art und Weise zum Führerschein gebracht habt. Die Reise dahin hatte zwar definitiv seine Hochs und Tiefs, aber man hat sich bei Heiko und Karyn immer Willkommen gefühlt. Vielen Dank für den Unterricht, der einen wirklich super gut auf die Theorie und Praxisprüfung vorbereitet hat. Über die Prüfung hinaus, hatte ich aber auch das Gefühl, dass es bei Fahrwerk darum geht einem zu einem möglichst sicheren Fahrer auszubilden. Nochmal vielen Dank für all die Geduld und Unterstützung :)
Kommentar:
Vielen Dank für deine lieben Worte. Es war uns eine Freude dich auszubilden! Allzeit gute Fahrt :)
Clara Wüstefeldt
09.06.2021 20:21:33
Ich bin hochzufrieden hier so reibungslos, mit Spaß und guter Vorbereitung meinen Führerschein geschafft zu haben! Vielen Dank Heiko für die Geduld und die anschaulichen und genauen Erklärungen! Ich wünsche euch alles Gute und macht weiter so, zwei Wüstefeldt-Geschwister kommen noch ;)
LG Clara
Kommentar:
Vielen Dank liebe Clara. Wir freuen uns schon auf deine Geschwister :)
Antonia Strempel
12.04.2021 20:14:08
Ich muss ehrlich sagen das ich mir keinen besseren Lehrer für die Fahrausbildung vorstellen hätte können. Es war nicht einfach für mich aber trotzdem wurde man immer verstanden und unterstützt. Der Theorie sowie Praxisteil wurde immer sehr ausführlich und verständlich erklärt. Alles in einem bin ich super zufrieden und kann jedem die Fahrschule Fahrwerk by Heiko weiterempfehlen. Super Lieb alles dort . :)
Großes Dankeschön für alles !
Kommentar:
Wir danken dir für deine lieben Worte liebe Antonia :)
Maja Schmidt
17.02.2021 17:18:26

Hallo Heiko, ich wollte mich nochmal bei Dir für diese wirklich tolle Ausbildung bedanken. Du warst ein sehr toller Fahrlehrer mit viel Geduld, Kraft und Ruhe, auch wenn es mit mir manchmal nicht immer einfach war. Die Theorie-, als auch die Praxisstunden waren sehr lehrreich, anschaulich und haben mir IMMER Spaß bereitet:) Ich freue mich natürlich riesig darüber meinen Führerschein endlich in meinen Händen halten zu dürfen, trotzdem werde ich die Fahrstunden mit Dir sehr vermissen. Ein riesen Dankeschön geht auch an Karyn, die immer für einen da war und unterstützt hat, egal was war.
Ihr seit ein wirklich tolles Team, gebt nie auf und macht weiter so:)

Ich bedanke mich für eine wirklich tolle Ausbildung und für Eure immer tatkräftige Unterstützung!!
Ich wünsche Dir und Karyn, als auch deinen neuen Fahrschülern, alles Gute und viel Erfolg:)
Kommentar:
Vielen lieben Dank. Es hat mit dir sehr viel Spaß gemacht! Immer schön vorsichtig fahren :)
SEBASTIAN LATZKO
26.08.2020 07:10:30
Hey ihr lieben.... unglaublich, fast 40 u dann doch noch den "lappen" geschafft.... wuhuuuu🥳 danke an alle die daran teil hatten u nicht zuletzt du, Heiko.... habs schon oft gesagt, fahrwerk, beste fahrschule, super Team u absolut bester Fahrlehrer there is!!!! Danke für deine Geduld u Zeit u ich hoffe man sieht sich mal wieder.... liebe grüße euer zlatko 😁😅🤙🏻
Kommentar:
Vielen Dank mein Bester!
Liebe Grüße
Fahrschule Fahrwerk
Mirai Kossaibani
24.07.2020 17:52:32
Hallo Heiko,
nochmal ein großes Dankeschön an dich und deine Frau. Am Anfang erschien für mich der Weg zum Führerschein unvorstellbar. Aber dank eurer Unterstützung, Fürsorge und stets offenem Ohr habe ich es heute geschafft. Heiko hat mir durch seine lustige und lockere Art, die Angst vor dem fahren genommen. Für diese Fahrschule gibt es nur ein Wort : Super!!
Kommentar:
Dankeschön liebe Mirai! :)
Chantal Helbing
24.02.2020 18:00:56
Hi Heiko,
Ich wollte mich noch mal bedanken für die lehrreichen und lustigen Fahrstunden bei dir Heiko. Ich freue mich das ich es geschafft habe und jetzt endlich auch alleine fahren darf. Ich werde euch auf den Fall weiter empfehlen.
LG Chanti
Kommentar:
Dankeschön liebe Chanti :)
Pauline Ikes
12.02.2020 18:13:35
Hi Vero und Heiko,
vielen lieben Dank für die lustige und tolle Fahrschulzeit. Ich habe bei euch viel gelernt und freue mich jetzt auf’s Auto sowie Motorradfahren. Würde jeder Zeit weitere Fahrstunden bei euch nehmen.
Liebe Grüße Pauli
Kommentar:
Daaaanke fürs Feedback :)
Pia Lipke
03.10.2019 13:15:17
Vielen Dank für die tolle lehrreiche und vorallem lustige Zeit mit dir, Heiko, als Fahrlehrer.
Der Theorieunterricht, wie aber auch das Fahren war immer sehr unterhaltsam und trotz dessen dass ich manchmal ein wenig verwirrt und durcheinander war hast du es immer mit mir ausgehalten.
Ich bedanke mich dafür, dass du immer so viel Geduld hattest und immer ruhig geblieben bist (auch wenn du manchmal bestimmt anders hättest reagieren wollen :)). Man kann sich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen.
Auch großen Dank an deine Frau, die immer Gute Laune hatte und immer herzlich war.

Ich wünsche dir weiterhin mit deiner Fahrschule alles Gute und ich werde dich sicherlich weiterempfehlen.

Liebe Grüße Pia
Kommentar:
Vielen Dank liebe Pia :)
Anzeigen: 5  10   20
 
Karte
Anrufen
Email
Info