FAHRWERK 

Die (Simulator) Fahrschule

Gästebuch

 

...sag´s uns... :-)

32 Einträge auf 2 Seiten
Sahra Schmidt
23.02.2024 17:41:41
Auch zum zweiten Mal hat mich Heiko zum Ziel gebracht. 😊
2021 habe ich mich für diese Fahrschule entschieden um mein Führerschein der Klasse B 197 zu erwerben. Da ich sehr zufrieden war und es eine sehr schöne Zeit war, habe ich mich dieses Jahr wieder dazu entschieden meine Erweiterung der Klasse BE dort zu machen. Wie auch beim ersten mal, hatten wir auch wieder sehr viel Spaß in den Fahrstunden. Aber trotz des ganzen Spaßes, bleibt der Fokus fürs lernen an erster Stelle.
Wer Heiko als Fahrlehrer hat, braucht sich keinerlei Gedanken machen. Er ist stets für seine Fahrschüler/-innen da und setzt sich für die auch ein. Man kann nur sagen, ein Fahrlehrer der weiss wie er seinen Beruf zu machen hat.
Ein großes Dankeschön an Karyn und Heiko für diese wunderschöne Zeit. ♡
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel bei euch. 😊
Kommentar:
Liebe Sahra.
Vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Es war mir eine besondere Freude, dich zum zweiten Mal in einer anderen Fahrerlaubnisklasse auszubilden. Es hat wie immer viel Spaß gemacht! :-)
wir freuen uns sehr auf das nächste Kapitel!!!
Bis bald, liebe Sahra!
Lilly Markova
22.03.2023 17:58:15
Dankeschön liebe Heiko und Karyn
Ich bin so mega dankbar an euch ihr habt mich immer geholfen und unterstützt und das wichtigste ihr habt nich gelassen dass ich aufgeben soll
Egal wie oft ich es sage ist es wenig ich Danke euch
Mega gutes Team ❤️❤️
Kommentar:
Liebe Lili.
Vielen Dank für deine lieben Worte und deine Anerkennung! Es hat uns Spaß gemacht, dich auszubilden! Fahr immer schön vorsichtig, allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße
Heiko + Karyn
Thomas Schmidt
01.12.2021 19:53:37
Vielen Danke für alles Heiko und Karyn.
Ihr habt mir durch den Führerschein geholfen und dafür bin Ich euch beiden sehr Dankbar. Ich kann euch gar nicht genug danken für alles was ihr mir beigebracht habt .
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen Sie sind immer für einen da wenn was ist und mann bekommt auch alles super erklärt von euch.
Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk von allen .
Vielen Vielen Dank euch beiden und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommentar:
Vielen Dank für deine lieben Worte, lieber Thomas. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. :-)
Carla A.
15.09.2021 17:18:01
Ich will mich ganz herzlich bedanken, dass ihr mich auf so eine liebe und unterstützende Art und Weise zum Führerschein gebracht habt. Die Reise dahin hatte zwar definitiv seine Hochs und Tiefs, aber man hat sich bei Heiko und Karyn immer Willkommen gefühlt. Vielen Dank für den Unterricht, der einen wirklich super gut auf die Theorie und Praxisprüfung vorbereitet hat. Über die Prüfung hinaus, hatte ich aber auch das Gefühl, dass es bei Fahrwerk darum geht einem zu einem möglichst sicheren Fahrer auszubilden. Nochmal vielen Dank für all die Geduld und Unterstützung :)
Kommentar:
Vielen Dank für deine lieben Worte. Es war uns eine Freude dich auszubilden! Allzeit gute Fahrt :)
Clara Wüstefeldt
09.06.2021 20:21:33
Ich bin hochzufrieden hier so reibungslos, mit Spaß und guter Vorbereitung meinen Führerschein geschafft zu haben! Vielen Dank Heiko für die Geduld und die anschaulichen und genauen Erklärungen! Ich wünsche euch alles Gute und macht weiter so, zwei Wüstefeldt-Geschwister kommen noch ;)
LG Clara
Kommentar:
Vielen Dank liebe Clara. Wir freuen uns schon auf deine Geschwister :)
Antonia Strempel
12.04.2021 20:14:08
Ich muss ehrlich sagen das ich mir keinen besseren Lehrer für die Fahrausbildung vorstellen hätte können. Es war nicht einfach für mich aber trotzdem wurde man immer verstanden und unterstützt. Der Theorie sowie Praxisteil wurde immer sehr ausführlich und verständlich erklärt. Alles in einem bin ich super zufrieden und kann jedem die Fahrschule Fahrwerk by Heiko weiterempfehlen. Super Lieb alles dort . :)
Großes Dankeschön für alles !
Kommentar:
Wir danken dir für deine lieben Worte liebe Antonia :)
Maja Schmidt
17.02.2021 17:18:26

Hallo Heiko, ich wollte mich nochmal bei Dir für diese wirklich tolle Ausbildung bedanken. Du warst ein sehr toller Fahrlehrer mit viel Geduld, Kraft und Ruhe, auch wenn es mit mir manchmal nicht immer einfach war. Die Theorie-, als auch die Praxisstunden waren sehr lehrreich, anschaulich und haben mir IMMER Spaß bereitet:) Ich freue mich natürlich riesig darüber meinen Führerschein endlich in meinen Händen halten zu dürfen, trotzdem werde ich die Fahrstunden mit Dir sehr vermissen. Ein riesen Dankeschön geht auch an Karyn, die immer für einen da war und unterstützt hat, egal was war.
Ihr seit ein wirklich tolles Team, gebt nie auf und macht weiter so:)

Ich bedanke mich für eine wirklich tolle Ausbildung und für Eure immer tatkräftige Unterstützung!!
Ich wünsche Dir und Karyn, als auch deinen neuen Fahrschülern, alles Gute und viel Erfolg:)
Kommentar:
Vielen lieben Dank. Es hat mit dir sehr viel Spaß gemacht! Immer schön vorsichtig fahren :)
SEBASTIAN LATZKO
26.08.2020 07:10:30
Hey ihr lieben.... unglaublich, fast 40 u dann doch noch den "lappen" geschafft.... wuhuuuu🥳 danke an alle die daran teil hatten u nicht zuletzt du, Heiko.... habs schon oft gesagt, fahrwerk, beste fahrschule, super Team u absolut bester Fahrlehrer there is!!!! Danke für deine Geduld u Zeit u ich hoffe man sieht sich mal wieder.... liebe grüße euer zlatko 😁😅🤙🏻
Kommentar:
Vielen Dank mein Bester!
Liebe Grüße
Fahrschule Fahrwerk
Mirai Kossaibani
24.07.2020 17:52:32
Hallo Heiko,
nochmal ein großes Dankeschön an dich und deine Frau. Am Anfang erschien für mich der Weg zum Führerschein unvorstellbar. Aber dank eurer Unterstützung, Fürsorge und stets offenem Ohr habe ich es heute geschafft. Heiko hat mir durch seine lustige und lockere Art, die Angst vor dem fahren genommen. Für diese Fahrschule gibt es nur ein Wort : Super!!
Kommentar:
Dankeschön liebe Mirai! :)
Chantal Helbing
24.02.2020 18:00:56
Hi Heiko,
Ich wollte mich noch mal bedanken für die lehrreichen und lustigen Fahrstunden bei dir Heiko. Ich freue mich das ich es geschafft habe und jetzt endlich auch alleine fahren darf. Ich werde euch auf den Fall weiter empfehlen.
LG Chanti
Kommentar:
Dankeschön liebe Chanti :)
Pauline Ikes
12.02.2020 18:13:35
Hi Vero und Heiko,
vielen lieben Dank für die lustige und tolle Fahrschulzeit. Ich habe bei euch viel gelernt und freue mich jetzt auf’s Auto sowie Motorradfahren. Würde jeder Zeit weitere Fahrstunden bei euch nehmen.
Liebe Grüße Pauli
Kommentar:
Daaaanke fürs Feedback :)
Pia Lipke
03.10.2019 13:15:17
Vielen Dank für die tolle lehrreiche und vorallem lustige Zeit mit dir, Heiko, als Fahrlehrer.
Der Theorieunterricht, wie aber auch das Fahren war immer sehr unterhaltsam und trotz dessen dass ich manchmal ein wenig verwirrt und durcheinander war hast du es immer mit mir ausgehalten.
Ich bedanke mich dafür, dass du immer so viel Geduld hattest und immer ruhig geblieben bist (auch wenn du manchmal bestimmt anders hättest reagieren wollen :)). Man kann sich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen.
Auch großen Dank an deine Frau, die immer Gute Laune hatte und immer herzlich war.

Ich wünsche dir weiterhin mit deiner Fahrschule alles Gute und ich werde dich sicherlich weiterempfehlen.

Liebe Grüße Pia
Kommentar:
Vielen Dank liebe Pia :)
David-Noah Plambeck
22.07.2019 20:18:11
Lieber Heiko,
endlich habe ich meinen Führerschein bestanden nach einer aufregenden Zeit mit dir. Ich habe mich immer auf die nächste Fahrstunde mit dir gefreut und ich muss echt sagen, jeder der nicht zur Fahrschule Fahrwerk kommt (#Schleichwerbung), kann sich nicht vorstellen was er verpasst.
In diesem Sinne macht weiter so👍🏻❤️
Mit freundlichen Grüßen Dj Dawell aka Dano aka David-Noah Plambeck
Kommentar:
Danke dir, sehr lieb von dir! :)
Leonie Schulz
21.06.2019 14:24:48
Hallo Heiko, danke für die lehrreiche Zeit. Du bist echt ein toller Fahrlehrer!
LG Leonie
Kommentar:
Daaaanke:)
Lilly Kirst
17.05.2019 20:19:38
Lieber Heiko,
Ich möchte Dir für eine humorvolle und erlebnisreiche Zeit danken. Du bist echt ein toller Fahrlehrer und ich würde immer wieder gern bei dir weitere Führerscheine machen. Deine Lilly aka Lully;)
Kommentar:
Vielen Dank für deine lieben Worte:)
Cora Henjes
04.04.2019 08:14:50
Hallo Heiko, eine kurze aber eine richtig tolle Zeit! Du bist ein super Fahrlehrer mit so viel Ruhe und Kraft. Egal ob man mal was falsch macht du erklärst es so oft bis man es verstanden hat. Klasse Fahrschule nur weiter zu empfehlen! 👍
Liebe Grüße
Kommentar:
Dankeschön liebe Cora:)
Niclas Reese
28.02.2019 17:46:00
Lieber Heiko,
Trotz der kurzen zeit von nur 7 Wochen, haben ich den Führerschein Klasse B erworben.
Ich bedanke mich für deine Unterstützung in Theorie und Praxis. Nach meinem 5 monatigen Amerika Aufenthalt sehen wir uns in kürze wieder!
Auch preislich kann ich mich nicht beschweren.
Ich wünsche dir und deiner Fahrschule viel Erfolg und bis die Tage.
Mit freundlichen Grüßen,
Niclas.
Kommentar:
Danke dir Niclas:)
Inessa Lider
12.02.2019 09:29:29
Hallo Heiko, dieser Eintrag kommt bisschen spät, aber besser als nie haha. Ich wollte nur nochmal danke sagen. Es war echt nicht leicht, aber du hast nicht aufgegeben genauso wie ich.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit deiner Fahrschule!
Kommentar:
Vielen Dank Inessa:)
Yvonne Korb
07.01.2019 19:45:12
Heiko, DANKE für die wirklich tolle Zeit,die nicht immer einfach war und du garantiert auch mal über mich geflucht hast im Stillen ;-) Danke für deine schier endlos scheinende Geduld.Die Theorie und auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht,ich werde es wohl vermissen. Danke das du die "Herausforderung" angenommen hast und mir die Chance gegeben hast,die ich gepackt und genutzt habe. Danke auch an Karyn,die dich immer unterstützt. Ihr seid ein tolles Team.
in meinen Augen macht ihr alles richtig. Danke das ich dich auch mal anders kennenlernen konnte.
Danke für diese wirklich sehr gute Ausbildung und das du mich immer unterstützt hast und mich dazu gebracht hast mir einen 28 jahre langgehegten Wunsch endlich zu erfüllen :-)
Kommentar:
Wir danken dir liebe Yvonne:)
Ramadan El Charif
05.11.2018 18:31:10
Es war mir ehrlich, eine Ehre bei euch mein Führerschein gemacht zu haben. Ihr steckt soviel Zeit und Kraft in die Arbeit und dies trotz Familie, dass verdient Anerkennung. Dazu kommt, die Theorie- und die Praxisstunden haben immer viel spaß gemacht und natürlich haben wir auch etwas gelernt.
Vielen Dank für diese tolle Zeit.
Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt, hoffentlich sieht man sich wieder.
Ramadan
Kommentar:
Vielen Dank für deine lieben Worte lieber Ramadan:)
Anzeigen: 5  10   20
 
Karte
Anrufen
Email
Info