FAHRWERK 

Die (Simulator) Fahrschule

Gästebuch

 

...sag´s uns... :-)

32 Einträge auf 2 Seiten
Naima Knoch
05.11.2018 17:39:10
Ich möchte einfach nur danke sagen! Danke für die tolle Zeit, irgendwie werde ich es schon vermissen. Heiko, man kann keinen besseren Fahrlehrer haben. Dein Team und du seit super und ich werde euch immer weiter empfehlen. Auch wenn du all meine Sorgen und meinen Kummer dir immer anhören musstest. Du bist immer bei mir ruhig geblieben und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe eine super Ausbildung genossen und deswegen ein Rieses Dankeschön!

Deine Janaina 😉
Kommentar:
Ich danke dir:)
Liebe Grüße
Heiko
Lia-Henrike Rose
09.10.2018 12:54:55
Ein dickes Dankeschön an dich, Heiko, und dein Team.
Ich bin immer gerne zu deinen anschaulichen, aber lustigen Theoriestunden gekommen. Bei dir entdeckte ich dann die Freude am Autofahren. Auch wenn ich euch das eine oder andere Mal gezeigt habe, wo ich langfahren will, habt ihr immer die Ruhe behalten.

Vielen Dank für diese lehrreiche Zeit, eure Gelassenheit und deine Spontanität ; ) Kurz vor der Prüfung alles in die richtige Bahn lenken und letzte Zweifel verfliegen lassen, das kann nicht jeder! Und um es in deinen Worten zu sagen: Die Sensibilisierung ist erfolgt!

Nun wünsche ich dir und allen Fahrschülern alles Gute. Hier seid ihr gut aufgehoben : )

Liebe Grüße, Lia
Kommentar:
Dankeschön liebe Lia:)
Isabel Brockmann
20.09.2018 16:15:19
Wann man spaßigen und lockeren Unterricht egal ob in der Theorie oder der Praxis haben will, ab zur Fahrschule Fahrwerk!!
Danke für den wirklich coolen Therorieunterricht, ich bin immer gerne gekommen und danke für so tolle und lehrreiche Fahrstunden, so viel gelernt in kurzer Zeit und dann ab in die Prüfung.
Vielen Dank!
Kommentar:
Gern geschehen:)
Max Bambey
07.09.2018 10:26:22
Danke für deine Geduld mit mir.
Kommentar:
:)
Patrick Duda
14.08.2018 18:04:58
Da hat er das ding ;)

DANKE An das Team der Fahrschule Fahrwerk

Es war eine schöne zeit mit euch Danke Heiko für die stunden die wir zusammen gefahren sind im Audi und Danke an Jana das du mir gezeigt hast das man nach langer zeit mit dem Audi auch eine Prüfung Fahren kann ohne viel mit dem Seat unterwegs gewesen zu sein.....Dann war es soweit 10.8.2019 um 13:45 der Prüfer war da aber es war eine schöne Prüfungsfahrt und die Erlösung war um 14:30 als ich endlich das ding in der Hand halten durfte .....aso (das P hat er dann doch weg gelassen)

Vielen Dank mit freundlichen grüßen Patrick
Kommentar:
Wir danken dir:)
Luca Littmann
02.06.2018 16:49:36
Endlich hab ich meinen Führerschein :)))

DANKE Heiko, für die schöne Zeit und für alles was du mir beigebracht hast! :)
Bevor ich mit Fahrschule angefangen habe, hätte ich nicht erwartet, dass es so viel Spaß macht. Der Theorieunterricht war echt lustig und unterhaltsam.

Die Fahrstunden waren nicht immer leicht, aber du konntest super erklären und hast nie die Geduld verloren. Vor der Prüfung hatte ich schon ein bisschen meine Zweifel, gerade bei dem Wetter, aber mit etwas Glück hat es geklappt. Ich hab doch gesagt, du brauchst bald mal neue Reifen, und nach meiner Umkehraktion ist auch klar warum :D
Ich freue mich riesig, dass ich bestanden habe, aber andererseits werde ich die Fahrstunden auch irgendwie vermissen.

Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem weiterempfehlen.
Viel Erfolg an alle weiteren Fahrschüler!! :)

Liebe Grüße,
Luca
Kommentar:
Vielen Dank für deine schönen Worte:)
Lena Koch
18.05.2018 13:58:30
Danke für die coole Zeit!
Obwohl ich froh bin, dass ich jetzt meinen Führerschein habe, ist es auch schade, dass ich keine Fahrstunden mehr habe, welche immer sehr viel Spaß gemacht haben :( . Ein lustiger und sympathischer Fahrlehrer, der immer sehr flexibel war. Auch wenn ich öfters mal die Fahrtrichtung vorgegeben habe und einfach mal da lang gefahren bin wo ich wollte :) . Insgesamt kann ich Fahrschule Fahrwerk nur empfehlen, da mit Spaß aber auch mit dem nötigen Respekt einem das Autofahren beigebracht wird.

Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße
Lena 👊

PS.: Wenn ich wider erwarten doch noch Motorradführerschein machen will bist du meine erste Wahl ;)
Kommentar:
Dankeschön, gern geschehen:)
Lea Kirst
16.05.2018 06:41:36
Super Fahrschule mit einem tollen Fahrlehrer. Er hat immer absolute Geduld und viel Humor. Es macht viel Spaß bei den Theoriestunden wie auch beim fahren. Ich bedanke mich für alles. Denn ohne diese Geduld des Fahrlehrers wäre die Angst vor dem Auto fahren gestiegen & so wurde sie mir genommen. Viele Liebe Grüße, Lea :-)
Kommentar:
Dankeschön.
Liebe Grüße
Heiko:)
Melike Altuntas
10.05.2018 13:53:50
Die Fahrschulzeit hat richtig Spaß gemacht. Eine Zeit, an die ich mich gerne erinnern werde. Sowohl die Theorie-, als auch die Fahrstunden waren sehr angenehm. Danke für alles. Ich wünsche dir noch viel Erfolg :) und auch allen anderen Fahrschülern!
Liebe Grüße, Melike
Kommentar:
Vielen Dank:)
Sarah-Christin Rischmüller
10.01.2018 19:21:39
Herzlichen dank!
Ich habe so viel gelernt und meine Angst vor dem Autofahren verloren.
Obwohl ich es endlich geschafft habe und mich mega darüber freue, (auch wenn man mir das vielleicht nicht so anmerkt, ich sag nur "angespannt bis aggressiv" :D), werde ich die Fahrstunden wohl doch vermissen. Es war jedes mal wieder lustig. :)
Der Theorieunterricht war super interessant und ich bin gerne hin gegangen.
Ich glaub ich hab einfach die richtige Fahrschule erwischt, denn von vielen hab ich gehört, dass sie den Theorieunterricht langweilig fanden...oder ich bin einfach komisch. :D
Wie auch immer, mach weiter so. Mir hat es echt viel spaß gemacht.

Liebe Grüße, Tini

P.S.: Ich wünsche allen weiteren Fahrschülern und Fahrschülerinnen ganz viel Erfolg!
Kommentar:
Dankeschön, mir auch:)
Isabel Gebauer
08.12.2017 09:33:27
Ein mehr als angenehmer Fahrlehrer, der sehr viel Geduld zeigt und auch mal Tacheles redet. Die Fahr- und Theoriestunden dann aber doch eher locker und ohne "laut zu werden" begleitet.
Er hat mir, als Motorradanfängerin, die vorhandene Angst genommen und den nötigen Respekt vermittelt.
Eine sehr viel entspanntere Zeit als meine damaligen Fahrstunden für den Autoführerschein bei der Konkurrenz.

Vielen Dank dafür und alles was du mir beigebracht hast :)
Kommentar:
Gern Geschehen:)
Eileen Niehaus
24.11.2017 18:32:18
Juhuuuu erste :-D war bestimmt auch die anstrengste ;-).

Danke für deine Geduld und dein Verständnis mir gegenüber. Du hast es geschafft mir jegliche Angst zu nehmen.

Ich habs geschafft :-) !!!

Vielen lieben Dank für alles liebe Grüße Eileen.
Kommentar:
Danke dir:)
Anzeigen: 5  10   20
 
Karte
Anrufen
Email
Info