FAHRWERK 

Die (Simulator) Fahrschule

Kosten.

Was der Führerschein schlussendlich kostet, weiß man erst nach der Ausbildung. Jeder lernt ja schließlich individuell und es ist von jedem selbst abhängig. ´´Habe ich Talent, oder weniger Talent´´?! ´´Setze ich das Gelernte schnell, selbstständig um oder dauert es noch länger´´?! ´´Fleißig, oder nicht´´?! Gerne beraten wir Dich bei einem persönlichen Gespräch über eine individuelle Preisgestaltung.

Aber Vorsicht!!!

Einen Festpreis können wir Dir nicht anbieten! Festpreise sind gesetzlich nicht erlaubt! Schließlich weiß keiner am Anfang der Ausbildung wie viele Fahrstunden Du letztendlich benötigst, um sicher in die Prüfung zu gehen. Keine Fahrschule, die Dir einen Festpreis versprochen hat, wird Dich länger ausbilden, als es sich wirtschaftlich, gemessen am Festpreis, lohnt! Von solchen dubiosen Angeboten halte lieber Abstand!


Karte
Anrufen
Email
Info