FAHRWERK 

Die (Simulator) Fahrschule

Gästebuch

 

...sag´s uns... :-)

32 Einträge auf 7 Seiten
Pauline Ikes
12.02.2020 18:13:35
Hi Vero und Heiko,
vielen lieben Dank für die lustige und tolle Fahrschulzeit. Ich habe bei euch viel gelernt und freue mich jetzt auf’s Auto sowie Motorradfahren. Würde jeder Zeit weitere Fahrstunden bei euch nehmen.
Liebe Grüße Pauli
Kommentar:
Daaaanke fürs Feedback :)
Pia Lipke
03.10.2019 13:15:17
Vielen Dank für die tolle lehrreiche und vorallem lustige Zeit mit dir, Heiko, als Fahrlehrer.
Der Theorieunterricht, wie aber auch das Fahren war immer sehr unterhaltsam und trotz dessen dass ich manchmal ein wenig verwirrt und durcheinander war hast du es immer mit mir ausgehalten.
Ich bedanke mich dafür, dass du immer so viel Geduld hattest und immer ruhig geblieben bist (auch wenn du manchmal bestimmt anders hättest reagieren wollen :)). Man kann sich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen.
Auch großen Dank an deine Frau, die immer Gute Laune hatte und immer herzlich war.

Ich wünsche dir weiterhin mit deiner Fahrschule alles Gute und ich werde dich sicherlich weiterempfehlen.

Liebe Grüße Pia
Kommentar:
Vielen Dank liebe Pia :)
David-Noah Plambeck
22.07.2019 20:18:11
Lieber Heiko,
endlich habe ich meinen Führerschein bestanden nach einer aufregenden Zeit mit dir. Ich habe mich immer auf die nächste Fahrstunde mit dir gefreut und ich muss echt sagen, jeder der nicht zur Fahrschule Fahrwerk kommt (#Schleichwerbung), kann sich nicht vorstellen was er verpasst.
In diesem Sinne macht weiter so👍🏻❤️
Mit freundlichen Grüßen Dj Dawell aka Dano aka David-Noah Plambeck
Kommentar:
Danke dir, sehr lieb von dir! :)
Leonie Schulz
21.06.2019 14:24:48
Hallo Heiko, danke für die lehrreiche Zeit. Du bist echt ein toller Fahrlehrer!
LG Leonie
Kommentar:
Daaaanke:)
Lilly Kirst
17.05.2019 20:19:38
Lieber Heiko,
Ich möchte Dir für eine humorvolle und erlebnisreiche Zeit danken. Du bist echt ein toller Fahrlehrer und ich würde immer wieder gern bei dir weitere Führerscheine machen. Deine Lilly aka Lully;)
Kommentar:
Vielen Dank für deine lieben Worte:)
Anzeigen: 5  10   20
 
Karte
Anrufen
Email
Info