FAHRWERK 

Die (Simulator) Fahrschule

Gästebuch

 

...sag´s uns... :-)

21 Einträge auf 3 Seiten
Pia Lipke
03.10.2019 13:15:17
Vielen Dank für die tolle lehrreiche und vorallem lustige Zeit mit dir, Heiko, als Fahrlehrer.
Der Theorieunterricht, wie aber auch das Fahren war immer sehr unterhaltsam und trotz dessen dass ich manchmal ein wenig verwirrt und durcheinander war hast du es immer mit mir ausgehalten.
Ich bedanke mich dafür, dass du immer so viel Geduld hattest und immer ruhig geblieben bist (auch wenn du manchmal bestimmt anders hättest reagieren wollen :)). Man kann sich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen.
Auch großen Dank an deine Frau, die immer Gute Laune hatte und immer herzlich war.

Ich wünsche dir weiterhin mit deiner Fahrschule alles Gute und ich werde dich sicherlich weiterempfehlen.

Liebe Grüße Pia
David-Noah Plambeck
22.07.2019 20:18:11
Lieber Heiko,
endlich habe ich meinen Führerschein bestanden nach einer aufregenden Zeit mit dir. Ich habe mich immer auf die nächste Fahrstunde mit dir gefreut und ich muss echt sagen, jeder der nicht zur Fahrschule Fahrwerk kommt (#Schleichwerbung), kann sich nicht vorstellen was er verpasst.
In diesem Sinne macht weiter so??❤️
Mit freundlichen Grüßen Dj Dawell aka Dano aka David-Noah Plambeck
Leonie Schulz
21.06.2019 14:24:48
Hallo Heiko, danke für die lehrreiche Zeit. Du bist echt ein toller Fahrlehrer!
LG Leonie
Lilly Kirst
17.05.2019 20:19:38
Lieber Heiko,
Ich möchte Dir für eine humorvolle und erlebnisreiche Zeit danken. Du bist echt ein toller Fahrlehrer und ich würde immer wieder gern bei dir weitere Führerscheine machen. Deine Lilly aka Lully;)
Cora Henjes
04.04.2019 08:14:50
Hallo Heiko, eine kurze aber eine richtig tolle Zeit! Du bist ein super Fahrlehrer mit so viel Ruhe und Kraft. Egal ob man mal was falsch macht du erklärst es so oft bis man es verstanden hat. Klasse Fahrschule nur weiter zu empfehlen! ?
Liebe Grüße
Niclas Reese
28.02.2019 17:46:00
Lieber Heiko,
Trotz der kurzen zeit von nur 7 Wochen, haben ich den Führerschein Klasse B erworben.
Ich bedanke mich für deine Unterstützung in Theorie und Praxis. Nach meinem 5 monatigen Amerika Aufenthalt sehen wir uns in kürze wieder!
Auch preislich kann ich mich nicht beschweren.
Ich wünsche dir und deiner Fahrschule viel Erfolg und bis die Tage.
Mit freundlichen Grüßen,
Niclas.
Inessa Lider
12.02.2019 09:29:29
Hallo Heiko, dieser Eintrag kommt bisschen spät, aber besser als nie haha. Ich wollte nur nochmal danke sagen. Es war echt nicht leicht, aber du hast nicht aufgegeben genauso wie ich.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit deiner Fahrschule!
Yvonne Korb
07.01.2019 19:45:12
Heiko, DANKE für die wirklich tolle Zeit,die nicht immer einfach war und du garantiert auch mal über mich geflucht hast im Stillen ;-) Danke für deine schier endlos scheinende Geduld.Die Theorie und auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht,ich werde es wohl vermissen. Danke das du die "Herausforderung" angenommen hast und mir die Chance gegeben hast,die ich gepackt und genutzt habe. Danke auch an Karyn,die dich immer unterstützt. Ihr seid ein tolles Team.
in meinen Augen macht ihr alles richtig. Danke das ich dich auch mal anders kennenlernen konnte.
Danke für diese wirklich sehr gute Ausbildung und das du mich immer unterstützt hast und mich dazu gebracht hast mir einen 28 jahre langgehegten Wunsch endlich zu erfüllen :-)
Ramadan El Charif
05.11.2018 18:31:10
Es war mir ehrlich, eine Ehre bei euch mein Führerschein gemacht zu haben. Ihr steckt soviel Zeit und Kraft in die Arbeit und dies trotz Familie, dass verdient Anerkennung. Dazu kommt, die Theorie- und die Praxisstunden haben immer viel spaß gemacht und natürlich haben wir auch etwas gelernt.
Vielen Dank für diese tolle Zeit.
Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt, hoffentlich sieht man sich wieder.
Ramadan
Naima Knoch
05.11.2018 17:39:10
Ich möchte einfach nur danke sagen! Danke für die tolle Zeit, irgendwie werde ich es schon vermissen. Heiko, man kann keinen besseren Fahrlehrer haben. Dein Team und du seit super und ich werde euch immer weiter empfehlen. Auch wenn du all meine Sorgen und meinen Kummer dir immer anhören musstest. Du bist immer bei mir ruhig geblieben und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe eine super Ausbildung genossen und deswegen ein Rieses Dankeschön!

Deine Janaina ?
Anzeigen: 5  10   20

Karte
Anrufen
Email
Info